Finale, oho, Finale, oho!

Großer Erfolg für das Fussball-Team der Max-Wittmann-Schule

Eine tolle Leistung zeigte unsere Mannschaft beim Vorrunden-Turnier der Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung:

Im entscheidenden Spiel gegen die Heim-Mannschaft der St. Laurentius-Schule aus Attendorn lagen die Spieler/innen von den Trainern Herrn Gummersbach und Herrn Ponert zwar zur Halbzeit 0:1 zurück und mussten auch eine rote Karte für einen Spieler wegstecken, schossen aber in der zweiten Hälfte noch 3 Tore und konnten das Spiel mit 3:1 gewinnen!

Der Jubel danach war riesengroß und es wurde zusammen gefeiert.

Alle Spieler/innen auf dem Platz haben ihr Bestes gegeben und wurden von den anderen Spielern/innen auf der Ersatz-Bank super angefeuert.

Im Anschluss gab es noch zwei Test-Spiele gegen die St. Laurentius-Schule, in denen vor allem unsere jüngeren Spieler/innen noch viele Tricks gelernt haben und sich gegen Ältere beweisen konnten.

Wir danken der St. Laurentius-Schule für die Einladung und das spannende Turnier und freuen uns auf das nächste Duell!

Unsere Mannschaft gehört schon jetzt zu den vier besten Teams in Nordrhein-Westfalen und ist total motiviert für das Endrunden-Turnier gegen die anderen drei Teams.

Auswärtssieg, Auswärtssieg!

Aktionstag