Lichterfest 2023 mit vielen Höhepunkten

Nicht nur die Zaubershow und die vielen Stände, die Mitmachangebote, die Feuerschalen, das Stockbrot, Waffeln und die Cafeteria lockten die vielen, vielen Gäste. Auch die Führungen durch die renovierte Schule waren gefragt! In den wunderschön beleuchteten Gängen drängten sich die Besucher. Auf der Bühne fanden Aufführungen statt und viele Handyvideos wurden von den Auftritten der Schüler:innen gedreht. Und auch ehemalige Kolleg:innen und Schüler:innen nutzten die Gelegenheit, mal wieder Hallo zu sagen. Die gelungene Feuershow machte dann zu guter Letzt so richtig Lust auf die kommende Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns sehr über alle, die da waren und das Fest genauso wie wir genossen haben. Bis zum nächsten Jahr!!!

Weihnachtsgottesdienst “Auf dem Weg zur Krippe.”

Auf dem Bauernhof