Unsere Schule - ein großes Puzzle
Die diesjährige Gebetsfeier steht ganz im Zeichen vieler kleiner Puzzleteile.
Das große bunte Puzzlebild der Schule verlassen einige SchülerInnen und zeigen wohin ihr Weg geht.
Denn nun beginnt etwas Neues. Die SchülerInnen werden Teil eines neues Bildes.
Die Feier wird wieder von den MusikerInnen der Schule begleitet. Dieses Mal erklingen zusätzlich Saxophon und Cello.
Zum Abschluss versammeln sich alle SchülerInnen vor dem Altar und werden mit einem kleinen Geschenk verabschiedet.