Eltern-Café

„offener Treffpunkt für Eltern“

Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Anbei findet ihr/Sie den Link zum Beitritt zur Zoomkonferenz für das Eltern-Café online.

https://zoom.us/j/5456448945?pwd=alFhRTJVVXhNTHhPUE8vcHlDSWRaQT09

Bis auf weiteres findet das Eltern-Café, bedingt durch die aktuelle allgemeine Situation, online statt. Bitte speichert diesen Link, da er von nun an, solange wir das Eltern-Café online machen pauschal gelten wird.

Jeder der diesen Link hat kann freitags morgens ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Eltern-Café teilnehmen.

Wir freuen uns darauf und hoffen, dass sich viele einklinken. Jeder darf diesen Link auch gerne weiter an andere Eltern und Erziehungsberechtigte schicken, die ihr aus euren Klassen kennt oder auch Eltern, mit denen ihr befreundet seid und deren Kinder an unserer Schule sind.

Wer Lust hat kommt einfach dazu. Wir würden uns freuen, wenn der Link fleißig weitergeschickt wird, damit möglichst viele daran teilnehmen können.

Sollte sich jemand nicht mit Zoom auskennen und/oder es noch nicht benutzt haben, so unterstützen wir dabei gerne.

Jeder kann sich gerne vorab melden unter der Tel.-Nr. 01735286017, um mit Herrn Ohnesorge oder unter 015208664669, um mit Frau Ellekotten zu sprechen.

Ganz liebe Grüße aus der Schulsozialarbeit

Torsten Ohnesorge und Maja Ellekotten