Spitzenkoch an der MWS

Lehrerfortbildung mal anders

Fortbildung Tom Waschat

Fortbildung Tom Waschat

Tom Waschat, internationaler Spitzenkoch mit Herz und höchster Fachkompetenz, hat am 2.Dezember 16 Kolleginnen und Kollegen unserer Schule eindrucksvoll gezeigt, dass auch mit geringstem finanziellen Aufwand hochwertige, wohlschmeckende Gerichte mit unseren Schülerinnen und Schülern zubereitet werden können! Ganz nebenbei gab es viele Koch- und Verbraucherberatungs-Tipps!
Am Ende der Veranstaltung waren sich alle Lehrkräfte einig: Es lohnt sich immer über den eigenen Tellerrand zu schauen! Alle freuen sich schon, die neu erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten im Unterricht anwenden zu können! Ein weiterer Schritt in Richtung Schule der Zukunft und Kompetenzerweiterung bezüglich des  Modellversuchs „Verbraucherbildung an Schulen“! Appetit bekommen? Auf Youtube finden sich viele Videos mit Koch-Anleitungen von Tom Waschat! Einfach den Namen eingeben!

Fortbildung Tom Waschat

Fortbildung Tom Waschat