Schulkonzert 2016

Am 28.06.2016 fand im Speisesaal unserer Schule vor einem begeisterten Publikum das alljährliche Schulkonzert statt, das von der „Maxi Dancing Crew“ und von der Schulband „Maxi-Music“ gestaltet wurde.
Nachdem die Maxi Dancing Crew vor der Bühne in verschiedenen Formationen mit zwei ausdrucksstarken Poptänzen an den Start ging, präsentierte die Schulband „Maxi-Music“ drei brandneue Songs und drei alte Titel im neuen Gewand:

1. Happy
2. Cup-Song (mit neuem deutschen Text)
3. Bist du real?
4. Irgendwas bleibt
5. Maxi-Time
6. Die Schule ist zu Ende
7. Zugabe: Happy

In diesem Schuljahr müssen wir uns von sechs Bandmitgliedern verabschieden. Cemil, Viktoria und Asiba haben vier Jahre in der Band mitgespielt und werden jetzt entlassen. Marcel, Karim und Jasmin haben die Band in diesem Schuljahr mit ihrem Können unterstützt und wechseln jetzt auch ins Arbeitsleben. Allen sagen wir DANKE für eine tolle Zeit mit toller Musik und tollen Auftritten.
Und wir freuen uns natürlich, dass unser Sänger Dominik, unsere Sängerinnen Helena und Yosser, unser Trompeter Dominik, unser Beatboxer Aaron, unser Keyboardspieler Alexander und unser großartiger Schlagzeuger Sebastian auch im nächsten Schuljahr wieder dabei sind. Denn im Februar 2017 feiert unsere Schulband ihr 20-jähriges Jubiläum.