GET ON STAGE – Maxi Dancing Crew

Wir waren dabei!

GET ON STAGE ist ein dreitägiges Tanzfestival für Kinder und Jugendliche aus ganz NRW. Bei diesem Tanzfest sind wir, die Maxi-Dancing-Crew, mit dem Tanz zu dem Titel Iron am 4.2.2018 aufgetreten. Das war sehr aufregend für uns, denn bisher sind wir nur in unserer Schule aufgetreten. Zuerst haben alle Tänzerinnen ein GET ON STAGE 2018-Armband bekommenund durften damit zu Ihren Garderoben. Wir hatten einen eigenen Umkleideraum, an dessen Tür einZettel hing auf dem Max-Wittmann-Schule stand. Das fand Lena richtig cool. Wir durften vor unserem Auftritt einmal unsere Anfangsaufstellung auf der Bühne üben. Das war wichtig für uns, denn die Bühne war riesengroß und wir haben uns danach sicherer gefühlt. Wir waren die zweite Gruppe, die tanzen durfte und unser Auftritt war richtig gut. Natalie fand es toll, dass so viele Leutezugeschaut haben und wir viel Applaus bekommen haben. Abigail und Alissia gefiel besonders zu wissen, dass ihre Familien im Publikum waren. Danach konnten wir zuschauen. Badeta sagte, dass es für sie besonders schön war die anderen Tanzgruppen anzuschauen, vor allem die Hip-Hopper!Nächstes Jahr wollen wir wieder mitmachen.